FANDOM

Der getweakte Quader ist der Quader, der bei der Durchführung eines Tweaking-Musters getweakt wird, wodurch im getweakten Quader ein Tweaking-Resultat erzeugt wird.

LageBearbeiten

Der getweakte Quader befindet sich immer in der Richtung des letzten oder der zwei letzten Tweaking-Felder, ist das letzte betretene Tweaking-Feld die 4, also im Südosten, befindet sich der getweakte Quader entweder im Süden oder im Osten oder im Südosten, falls ein diagonales Tweaking-Resultat durchgeführt wurde.

Mehrere getweakte Quader gleichzeitigBearbeiten

Es gibt auch Muster, durch die mehrere getweakte Quader erzeugt werden, dies ist vorallem bei diagonalen MapSwaps der Fall. Wenn die Bodengrafiken, die in den getweakten Quader getweakt wurden, das Tweaking im getweakten Quader ermöglichen, kann man im getweakten Quader weitertweaken und sich dadurch vom einen Quader zum nächsten weitertweaken. Es ist z.B. möglich, sich von Jubelstadt zur Route 219 (Route südlich von Sandgemme) zu tweaken, ohne einen normal geladenen Quader zu betreten, obwohl man auf der Route 202 (Route zwischen Jubelstadt und Sandgemme) normalerweise nicht tweaken kann.